Milo.Armani


 

Weißt du schatz ' früher hätte ich mir das nie erträumen lassen das wir mal so gute freunde werden & ich dich jetzt beste Freundin nennen darf :$ weißt du , wir lachen - weinen ' schieben faxxen ' ein Lachflash nach einen andren es ist einfach soll dich an meiner seite zu haben hörst du ' wenn wir unterwegs sind Unterhalten wir die ganze stadt || Boahr Ja ich weiß noch genau unser erstes treffen ' erst treffen was ist Richtig scheiß wetter eh ' hast du bestimmt mit gebracht :p' Beste war die Oma '
2 Pflaume & 2 Bienenstich  :D
Damit ich nicht so viel kauen muss unso ! :D
 
2 Treffen - Homberg / Arschritze'n undso ' direckt Lachflash und nicht mehr eingekriegt ' es war einfach zu geil & ich schwöre dir , ich lass dich nie mehr gehen ' ich liebe liebe liebe liebe liebe dich !

 

 

           Meine Weℓtbeste. Dαrf ich vorsteℓℓen - Das wunderbarste Mädchen unter Gottes Sonne.
Ich habe mir ℓange überℓegt, welchen Grund es gibt, dass dieses Mädchen mir so verdammt wichtig ist.Vieℓℓeicht, weiℓ man mit ihr ℓachen kann? Nein, kann ich doch auch mit anderen. Maybe, weil’s mit ihr nie ℓangweiℓig wird? Nein, könnte ich auch sagen mein Videospieℓ ist mir wichtig. So ging das dann weiter und wenn ich ehrℓich bin, nach 2 Stunden hab ich aufgegeben. Es gibt keinen spezieℓℓen Grund - Es ist einfach ALLES an ihr. Ihr Art wie sie mit mir redet. Ihre überaus süsse Art sich auszudrücken. Dass sie immer für mich da ist. Dass sie mich manchmal voℓℓ aufregt und ich ihr nicht sauer sein kann. Ihr Feingefühℓ Dass sie weiss, wie sie mit mir umgehen muss, was Andere nach Jahren immernoch nicht können.  Wie sie mir jeden Tag zeigt, dass ich ihre Beste bin. Dass es kein Spieℓ für sie ist Omg ich könnte hier ein Buch nur über ihre Eigenschaften texten.Und das wiℓℓ was heissen, da ich normaℓerweise mit 3 Sätzen über eine Person überfordert bin. Ich ℓiebe es einfach Zeit mit ihr zu verbringen. Voraℓℓem wenn wir unsere Fiℓme schieben - göttℓich. Sie ist der besonderste Mensch, den ich kenne. Also bevor ihr über sie redet, lernt sie kennen ihr Stricher ;*
 
                               Keiner von euch ist wie sie - und keiner wird es je sein. Sie ist einzigartig. 
                                Einfach perfekt in meinen Augen. Tut ihr weh und ich tu euch weh ok? ;* 
                                         Kocham cie, Te Quero , ich liebe dich , Te amo , i Love you ♥

 

                                                Du bist das Beste in meinem Leben.
                                                Und du wirst es auch immerbleiben.
 
Du weißt gar nicht wie dankbar ich dir bin. Was wir schon alles durchgemacht haben. Die Scheiße, mein Gott - du bist eben das Beste.Ich verdanke dir so viel. Keiner kommt an dich ran, verstehst du? Klar, wir haben auch mal Streit. Aber das gehört doch dazu. x: Aber das wichtigste für mich ist, dass du da bist - dass es dich gibt. Weil ich könnte nie wieder ohne dich. Ich finds ziemlich unvorstellbar.Unsre schönen Gespräche, die keiner versteht. :D Egal, was.. zusammen ist es immer gleich viel lustiger. Du bist meine bessere Hälfte, du gehst vor jeden. :) Vor jedes Mädchen und vor jeden Kerl. Gott, was würde ich ohne dich tun? Sterben? :c Ich weiß es nicht, aufjedenfall liebe ich dich so dermaßen,Babe. !

Maedcheeen ?

Als ich dich kennenlernte hätte ich nie gedacht,
dass wir uns so gut verstehen! Ich bin Froh das es so gekommen ist. Doch nun hab ich Angst das ich dich verliere! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden, bei dir kann ich einfach ich selber sein. Ich muss mich nicht verstellen das du mich magst! Denn du nimmst mich einfach so wie ich bin.
 
- weißt du früher dachte ich es gibt keine Wahre Freunde , ich habe immer gedacht das alle menschen nur fakes sind ' sie tun als wärst du ihnen wichtig und dann wenn man sie brauch kennen sie dich nicht , aber du bist anders hörst duuu C: du bist das gegenteil ' meine Baessere Haelfte ! Zwilling :* <3
 

 

Weißu ' du bist der Mensch den ich alles Anvertraue , Das es schicksal ist das ich dich habe , Engel ?! das mit uns Verdanken wir wirklich den Schicksal ! - weißt du ich habe viel scheiße gebaut , habe 2-3 mal Freundschaft gekündigt , aber ich kann dir sagen das es mir selber Weh tat verstehst du C: ' du bist einfach die Person die mich hier Helt ohne dich wäre ich schon garnicht mehr da C: , ich muss es dir ja nicht sagen das fehler Menschlich sind ! wir beide machen fehler , Streiten uns , Zicken uns an , aber trotzdem sind wir fuer einander da du sollst einfach nur Wissen , das du der Wichtigste Mensch in meinem leben bist , das ich dich nie mehr verlieren will ohne dich geht einfach garnichts mehr Du & ich , ich & du glaub mir das ist einfach nur Richtig <3 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!